Aromaöle, Duftlampe, Duftöle
 
 Kategorien
 ätherische Öle
 Aromaöle - Parfümöle
 Basisöle - Massageöle
 Duftlampen
 Räucherstäbchen Auroshikha
 Räucherstäbchen Nag Champa
 Japanische Räucherstäbchen
 Indische Hexagonalpacks
 Räucherstäbchenhalter
 Räucherwerk und Zubehör
 Swarovski-Kristalle

 Schnellkauf
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
 Mehr über...
 Preise und Versandkosten
 Datenschutz
 Unsere AGB's
 Impressum
 Fernabsatzgesetz
 Wo bleibt meine Lieferung?
 ätherische Öle

Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine gesonderten Angaben gemacht werden versenden wir spätestens am Folgetag der Bestellung bzw. nach Zahlungseingang bei uns. Wenn trotz sorgfältiger Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unsere Mitarbeiter die Lieferung auf sich warten lässt, kann das verschiedene Ursachen haben.

1. Verzögerungen bei der Zustellung

Bei Bestellungen kurz vor einem Feiertag oder in der Weihnachtszeit oder während eines Poststreiks kann es zu Verzögerungen kommen.

2. Probleme bei der Zustellung

Leider kommt es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung von Päckchen, wenn der Kunde nicht zu Hause ist. Gründe dafür können sein:

®     Der Zusteller vergisst, bei versuchter Zustellung, eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen.

®     Die Benachrichtigungskarte gerät beim Leeren des Briefkastens zwischen die Werbung und wird ungelesen im Papiermüll entsorgt.

®     Die Benachrichtigungskarte wird von einer fremden Person widerrechtlich aus dem Briefkasten „gefischt“.

3. Fehlerhafte Anschrift

Manchmal schleicht sich auch der Fehlerteufel ein. Die Anschrift ist unkorrekt und enthält z.B. eine falsche Hausnummer. Oder es wurde statt der Lieferadresse die Rechnungsadresse eingetragen. Das sollte nicht vorkommen, kann aber trotzdem passieren.

Was können Sie tun?

1. Bitte setzen Sie sich bei Problemen über die Tel.-Nummer +49 1627821076 mit uns in Verbindung. Und haben Sie etwas Geduld, wenn Sie uns nicht sofort erreichen. Hinterlassen Sie uns dann bitte eine kurze Nachricht. Wir rufen auf jeden Fall zurück.

2.  Die Postfilialen sind verpflichtet, nichtzustellbare Post 7 Tage aufzubewahren. Erst nach Ablauf dieser Frist wird die Post an den Absender zurückgeschickt. Daher bitten wir Sie, bei Ihrer örtlichen Postfiliale nachzufragen, ob bereits ein Zustellversuch unternommen und die Sendung in der Filiale hinterlegt worden ist.
Auch wenn Sie keine Benachrichtigungskarte vorzeigen können lohnt sich der Weg. Weisen Sie sich dann bitte mit einem gültigen Dokument (z.B. Personalausweis oder Fahrerlaubnis) aus.

3.  Bitte erkundigen Sie sich auch bei Ihren Nachbarn, ob jemand die Sendung für Sie entgegengenommen hat.

Unser Service für Sie

Seit März 2015 bieten wir für einen kleinen Aufpreis auch einen versicherten Versand an. Mit der Informationsmail über die Versendung Ihrer Waren erhalten Sie dann auch die Sendungsnummer sowie den Link, über den Sie Ihre Lieferung im Internet verfolgen können.


Zurück

 Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
 Willkommen zurück!
eMail-Adresse:
Passwort vergessen?
 Bestseller
01.
Orangenöl
1,99 EUR
02.
Litsea Cubebaöl
2,78 EUR
03.
Ersatzglas für Duftlampen
2,43 EUR
04.
Lemongrasöl
2,49 EUR
05.
Zitronenöl
2,78 EUR
06.
Blutorangenöl
2,49 EUR
07.
Eukalyptusöl
2,59 EUR
08.
Sandelholzöl (Amyris)
3,31 EUR
09.
Bergamotteöl
3,59 EUR
10.
Nag Champa Sai Baba (blau)
1,49 EUR
 Newsletter Anmeldung
eMail-Adresse
Home | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse | © 2006 FIETZ.MEDIEN